Über

header_bg

DirkGrund
Dirk Grund
Freier Redakteur, Online-Journalist und Aktivist

Mitglied bei !Tacheles im Namen des Volkes?!
Gfa- Gemeinschaft für Aufklärung
Human Rigths Reporters

Beweggründe für meine Intensive Beschäftigung mit dem Weltgeschehen , Hartz IV Ideen und sonstigen Suboptimalen Glanzleistungen von Wirtschaft , Politik und Globales Denken :

Jammern auf Hohem Niveau und die Gleichgültigkeit vieler Menschen.Die Resignation , die “Faulheit” , die “Bequemheit” , die “Gleichgültigkeit” usw die unser Volk hier an den Tag legt , trotz des Wissens das es bereits dunkle Nacht ist !

Richtig ist – Im Internet ist alles gesagt !

Das ich mich bereits wehre , kann ich nicht ins Internet stellen den dann würden die Lakaien von Schäuble gleich bei mir Klingeln 🙂  – Das die zu mindestens Telefon Technisch an mir dran sind weiß ich ja bereits -)

Ich würde mein Empfinden des persönlichen Werdeganges  so beschreiben in Stufen ausgedrückt :

Stufe 1 – DIN Michel
Stufe 2 – Verängstigt
Stufe 3 – Enttäuscht
Stufe 4 – Wütend
Stufe 5 – Wissbegierig und Wütend
Stufe 6 – Aktivist


Stufe 7 in der ich mich jetzt befinde – Extremist !?

Wer entgegen der Vereinbarungen unserem Land betreffend handelt und Illegal unsere Natur , unsere Heimat , unsere Kultur und unser Leben zerstört , muss damit rechnen das wir dies uns nicht mehr bieten lassen ! Wir sterben zur Not für unser Volk ! ( Schön wärs … )

Das ist der große Unterschied der die Westlichen Industrieländer von einem Volk der ärmsten Länder trennt.

Und nicht zu vergessen – Gruß an das Echolon in Darmstadt auf dem Dagger Complex!!!!!!

Und Richtig ist auch , das man alleine nichts ausrichten kann , das sollte jedem klar sein !


Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Über”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: